Jahresrückblick 2021

Huhu!

Da ich in der letzten Zeit hier nicht so aktiv war, gibt es jetzt den ultimativen Animal Crossing Jahresrückblick!

Januar

Jedes Jahr beginnt mit dem Januar, also beginnt auch dieser Rückblick mit dem Januar!

Im Januar war auf jeden Fall das Angelturnier, mehr Events gab es auch nicht.

Im Januar habe ich auch meine erste Vogelspinne gefangen. Eine mit Widerhaken!

Ich habe auch ordentlich Rüben gekauft um endlich mein Haus abzubezahlen. Hat aber erst Monate später funktioniert.

Mehr gab es bei mir im Januar auch nicht.

Februar

Im Februar gab es eigentlich nur eine Sache: Karneval! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen…

März

Der Häschentag hat angefangen und es gab einen Kleeblatttag und es gab ein Update mit Mario Items… mehr gab es im März nicht.

April

Es war Häschentag. Das schrecklichste Event der Welt. Ostereier überall! ÜBERALL!

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Ohs ein Kostüm trägt…

Mai

Es gab eine Mai Feierei Insel, wo man ein Labyrinth lösen durfte, am Ziel wartete Olli.

Außerdem gab es im Mai den Internationalen Museumstag. In diesem Zeitraum konnte man eine Schnitzeljagd durchs Museum machen.

Juni

Es war Hochzeitssaison. Rosina und Björn haben ihre Hochzeit gefeiert. Einen ganzen Monat lang! Außerdem sind bei mir im Juni die Sanriobewohner eingezogen.

Juli

Happy Birthday!

August

Feuerwerk!

September

Absolut nichts. Ich habe kaum gespielt.

Oktober

Das beste an diesem Monat war ja, dass das Update bald kommen würde. Die Vorfreude war riesig!

Ach ja, es war Halloween…

November

Der Monat des Updates!!!

Dezember

Diesen Monat habe ich hauptsächlich das DLC gespielt, da ich erst Ende November Happy Home Paradise angefangen habe.

Und es gab den Spielzeugtag!

Das war’s dann. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten